Heuer hat sich ein Teil der Abteilungen „Arbeitspsychologie“ und „Arbeitsmedizin“ zusammengefunden, um gemeinsam fit in den Frühling zu starten.

„The AMaZing Runners“ sind beim Vienna City Marathon am 7. April 2019 für das AMZ als Staffelteam gelaufen.

Das motivierte Lauf-Team bestand – in Startreihenfolge – aus:

Mag. Olivia Rathammer (15,5km) – Dr. Katharina Hausteiner-Melichar (6,0km) – Mag. Jürgen Fritsche (9,3km) – Mag. Nina Trojan (11,395km).

In den insgesamt 42,195 km bewältigten die AMaZing Runners dabei erfolgreich die Strecke von der Reichsbrücke über den Ring, Schönbrunn und die Mariahilferstraße in den Prater bis schließlich durchs Ziel am Heldenplatz.

Die Wetterbedingungen am Wettkampftag waren annähernd optimal – nicht zu warm und mit leichtem Nieselregen, der zusätzlich für angenehme Abkühlung für von oben sorgte.

Nach einer Netto-Laufzeit von insgesamt 04:17:12 (pro Kilometer: 06:05 min/km) passierte die Schlussläuferin glücklich das Ziel. Die Freude und der Stolz waren bei allen groß, als die Medaillen im Zielbereich entgegengenommen wurden.

TOLL WARS!

 

9. April 2019|