Bundeskanzler Sebastian Kurz, Dr. Gabriele Lohn-Karner

Bundeskanzler Sebastian Kurz, Dr. Gabriele Lohn-Karner

Neben einer Vielzahl an Unternehmen in Niederösterreich betreut das AMZ® MÖDLING auch Institutionen im öffentlichen Bereich, wie das Bundeskanzleramt. So erhielt Bundeskanzler Sebastian Kurz im Rahmen einer vom AMZ® MÖDLING durchgeführten betrieblichen Impfung, seine erste Teilimpfung am 4. Juni 2021 im Bundeskanzleramt. 

„Die Impfung bietet den besten Schutz gegen das Virus, und je mehr sich impfen lassen, desto eher besiegen wir die Pandemie. Ich freue mich wie viele andere über die Impfung, denn sie ist der Schlüssel in Richtung Normalität”, so Bundeskanzler Sebastian Kurz. 

„Diese Normalität möchten wir alle selbstverständlich mit aller Kraft aufrechterhalten und planen, um für die kalte Jahreszeit bestmöglich gerüstet zu sein, unser Angebot in den kommenden Monaten auszubauen“, so Peter Acs abschließend. 

2021-07-13T15:47:05+02:004. Juni 2021|