Update Umstellung IT-Infrastruktur

Ist-Stand:
Aufgrund einer dringen nötigen IT-Umstellung kommt es derzeit zu Beeinträchtigungen aller IT Services. Die IT arbeitet mit Hochdruck an der Wiederherstellung der IT-Services.
Ca. 2/3 der Endgeräte (Laptops, PC und Handys) wurden bereits in die neue IT-Struktur übernommen und sind einsatzfähig und werden sobald die zentralen Services wieder zur Verfügung stehen, sofort voll einsatzbereit sein.
 
Maßnahmen der IT:
Folgende IT-Services werden priorisiert behandelt sodass diese so rasch wie möglich uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
  • Fileserver ODAT und E-Mail
  • Pollex
 
Zeitrahmen:
Sobald eine Mailbox migriert wurde können die betreffenden Benutzer wieder auf ihre alten Emails und Kalendereinträge und Kontakt zugreifen bis dahin stehen nur neue Emails und der E-Mail-Versand zur Verfügung.  Sofern keine unerwarteten Störungen auftreten und die IT sich auf die Aufgaben fokussieren kann gehen wir davon aus das mit Freitag 30.4. die IT-Migration abgeschlossen sein sollte.
Wir werden euch per SMS informieren, wenn eure Mailbox fertig ist.
 
Kontaktmöglichkeiten:
Holine: Mittwoch bis Freitag
               8:00 bis 13:00
               Kollegin Heike Blecha (1004)
Telefonische Annahme und Weiterleitung an die EDV.
Wenn eure Anfrage erledigt ist wird Sie euch auch kontaktieren um euch die Erledigung zu melden.
Dies ist mit der GF so abgesprochen um die IT-Ressourcen für die Migration frei zu halten.
 
LG
Eure IT